Suche

Über mich

Hallöchen, ja was gibt es über mich zu sagen – oder besser zu schreiben?

Kreativ war ich eigentlich schon immer. Ich hab immer gerne gemalt oder gebastelt (gerne auch mit Holz), hatte Kunst im Abi (ok, das hatte ich mir damals etwas anders vorgestellt) und habe meine Familie und Freunde mit selbst gemachten Dingen (heute sagt man DIY ;-)) zu Geburtstagen und Weihnachten beglückt.

Dann kam die Ausbildung, Job, Studium, Job – da blieb für meine kreative Ader nicht mehr viel Zeit. 

2016 fing ich dann wieder mit Handarbeit an – nähen, stricken, häkeln und hab gemerkt, dass mir das sooo viel Freude macht (hatte ich ja zwischendurch vergessen). Darüber kam ich dann auch wieder zu Stiften, Farbe und Pinsel und nun ist es nicht mehr wegzudenken.

Da ich aktuell in meinem Job viel am PC sitze, bin ich froh, dass ich nach der Arbeit etwas malen, lettern, nähen oder töpfern kann (stricken oder häkeln mache ich dann vorm TV ;-)). 

Dabei ist das Kreativsein sehr wichtig für mich, einfach hinsetzen und etwas erschaffen, was dann auch noch anderen Freude bereitet.

Viele Fotos meiner Werke sind bei Instagram zu finden. Hier möchte ich den Prozess dahinter und was mich zu dem ein oder anderen Bild oder DIY bewegt hat, erzählen.

Das ein oder andere Bild oder DIY gibt es auch bei mir im Shop zu kaufen – schau mal rein.

Liebe Grüße Ines

Dir gefällt meine Kunst? 

Du hast Interesse an einem personalisierten Bild, Karte, oder ähnlichem?

 

Dann hinterlass mir gerne eine Nachricht oder schreib mir eine Email 

 📧 hallo@kuestenkaefer.de